Auszeichnungen & Rankings · 15.09.2012

Über Geld spricht man - über Out of Home auch

Hypo_BdM_TitelHYPO Salzburg zum Bus des Monats September gewählt

Mehr Salzburg und weniger Wallstreet – die neue Kampagne der HYPO Salzburg überzeugte nicht nur ihre Kunden, sondern auch die Jury zum Bus des Monats. Tradition und Konzentration auf das Wesentliche wird eben belohnt.

Die HYPO ist mit Traffic Boards und Jumbo Hecks in Stadt und Land Salzburg präsent. „Das schafft nachhaltige Erinnerung bei den Passanten, schließlich sind gerade Hecks und Traffic Boards an den Seiten die kontaktfreudigsten Werbeflächen der Busse: Die Message erreicht alle, vom Fußgänger bis zum Autofahrer“, kommentiert Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, der Nummer 1 in Sachen Außenwerbung im Lande. 

Gerade als Bank liegen uns die Kundenbedürfnisse der Salzburgerinnen und Salzburger und damit auch die wirtschaftliche und soziale Entwicklung unserer Region besonders am Herzen“, unterstreicht Norbert Holdampf, Prokurist bei der HYPO, die Regionalität der Bank. „Das möchten wir auch werblich optimal umsetzen. Der Bus ist der geeignetste Werbeträger, um unsere Botschaft möglichst nah an die Menschen zu bringen.“

Dass die werbliche Umsetzung bestens gelungen ist, beweist nicht zuletzt die Auszeichnung „Bus des Monats“. Für die Gestaltung zeichnet die Agentur afp verantwortlich. „Die HYPO bietet kreative Lösungen für die finanziellen Wünsche ihrer Kunden, diese kreativen Lösungen möchten auch wir in der Werbelinie und im Kommunikationsmix weitertransportieren – im wahrsten Sinne des Wortes“, resümiert Agenturchef Mag. Martin Liedl.

Hypo_BdM_September

Tom Frenner ideenwerk Geschäftsführer, Anna Moosmüller ideenwerk Graphic Designer , Mag. Beatrix Marvan Center- Managerin FORUM 1, Fred Kendlbacher Geschäftsführer Progress

 

>> Über Progress Werbung

Aussender:
Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30
5020 Salzburg
www.progress-werbung.at