Etat · 04.08.2013

Es tut sich was im Unterholz: Zum goldenen Hirschen Wien gewinnt Manhattan.

logo_zhg-hirschMit erstem Juni starteten die goldenen Hirschen in Wien und schon können Gerhard Martinek, Alexander Zelmanovics und Stefan Pagitz mit dem ersten Etat-­Gewinn aufwarten. Manhattan, das traditionsreichste und exklusivste Lifestyle­, und Fitnesscenter Österreichs, vertraut ab sofort seine Kommunikationsagenden den Hirschen aus Wien an. 


Das Ur-­Manhattan, 1989 von Herbert Cerny und Ing. Kurt Felsinger im 19. Wiener Gemeindebezirk gegründet, war das erste Fitnesscenter nach amerikanischem Vorbild in Österreich und schlug gewaltige Wellen. Jeder, der etwas auf sich hielt, war dabei. 2001 eröffnete Manhattan Süd in Brunn am Gebirge vom Fleck weg mit mehr als 480 Mitgliedern. Heute haben die beiden Vorzeige-­Lifestyle-­ und Fitnesstempel über 8.000 Mitglieder an zwei Standorten. 

KR Gerhard Span, Prokurist und Geschäftsführer: „Wir freuen uns wirklich auf die Zusammenarbeit mit den Hirschen. Deren grundsätzlicher Zugang zu Kommunikation und die präsentierten Ideen haben uns absolut überzeugt."

Die neue Kampagne startet mit Herbst. 

>> Manhatten Fitness 

 

Aussender:
Katrin Miletich
Account Management 
Zum goldenen Hirschen Wien GmbH
www.hirschen.de