WIEN ENERGIE setzt die erfolgreiche Erdgas-Initiative des Vorjahres fort und gibt den Startschuss für CNG-Kampagne Nummer 2. Dabei bildet die Verlosung von sage und schreibe 3 Erdgasautos den attraktiven Kern - inszeniert wird die saubere, sichere und sparsame Fahrzeugalternative von Publicis.

Die zunehmende Belastung der Umwelt sowie des Geldbeutels macht saubere und günstige Treibstoffalternativen wichtiger denn je. Mit bis zu 50% geringeren Treibstoffkosten und bis zu 20% weniger CO2 sind CNG-Fahrzeuge da genau die richtige Wahl.

Deshalb rückt Publicis mit der CNG-Kampagne 2008 erneut die sauberen, sicheren und sparsamen Erdgasautos in den Mittelpunkt des Interesses. Exklusives Highlight der Kampagne bilden die drei Hauptakteure Fiat Panda, Citroën C3 und Opel Zafira selbst: Denn als klares Umstiegsangebot verlost WIEN ENERGIE jeweils eines der drei Erdgas-Modelle.

Mit einer breiten Palette an Werbemitteln setzt Publicis die diesjährige CNG-Kampagne impactstark in Szene: Unübersehbar auf 24-Bogen Plakaten, Anzeigen und Infoscreens über Direct Mailings bis hin zu Online-Maßnahmen und interner Kommunikation hält die Botschaft „Fahren mit Erdgas. Ein Gewinn für die Umwelt.“ überall Einzug.

Dim lights Download Embed Embed this video on your site

Credits: