T-Mobile präsentiert nun auch in Österreich seine neueste technische Entwicklung: MyFaves, das erste User-Interface, das die 5 wichtigsten Freunde direkt am Handy-Display zugänglich macht. So kann der Benutzer seine 5 besten Freunde jederzeit mit nur einem Knopfdruck erreichen.

Und zwar um nur einen Cent pro Minute in alle Netze, dank der Klax Wertkarte. „Mit Klax MyFaves stellen wir eine weitere Innovation aus dem Hause T-Mobile vor,“ so Peter Hörlezeder, Head of Market Communications bei T-Mobile.

„Denn Klax MyFaves ist den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden genau angepasst. Zum einen entspricht das intuitiv bedienbare User Interface dem Wunsch, gerade mit dem engsten Freundeskreis jederzeit in engstem Kontakt zu bleiben. Außerdem können die 5 Wunschnummern natürlich komplett netzunabhängig gewählt werden.“

Die internationale Launch-Kampagne zu MyFaves stammt aus Deutschland und kam in den vergangenen Monaten bereits erfolgreich in mehreren europäischen Ländern zum Einsatz. Nun wurden sämtliche, für Österreich marktrelevanten Werbemittel lokalisiert und durch Neuproduktionen optimiert.

Der TV-Spot handelt von einem jungen Mann, der gemeinsam mit seinen 5 besten Freunden eine menschliche Kugel formt und die Straßen entlang rollt. Dieses Key-Visual findet sich auch auf Plakat wieder und wird durch zwei weitere Print-Sujets ergänzt.

Darüber hinaus wird die Klax MyFaves-Launchkampagne von Hörfunkspots, einer Reihe Online- und Dialogmaßnahmen sowie Promotions und POS-Material begleitet.

Dim lights Download Embed Embed this video on your site

Credits: